Unverhofft

Unverhofft

Wie oft kommt unverhofft?
Findest du schon oft?
Oder seltener als erhofft?
Hat das Schicksal deutlich angeklopft?
Oder nur ein bischen angetropft?

Hast du manches erlebt?
Warst du eingewebt
im Schicksalswalten?
 
Kennst du dich aus
im Neuen und Alten?
Und plötzlich sind Falten
Im Spiegel zu sehn?
 
Wie soll ich das denn verstehn?
So  -  unverhofft!
 
***
 
ruli8620

14.11.20 17:56

Letzte Einträge: Ach ja, was ich vergass..., Neue Wege finden, Krank

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pally (14.11.20 19:29)
Hallo Rudolf, schön, dass Du wieder fit bist! Unverhofft kommt oft! Tatsächlich ist es so. Schaut man morgens in den Spiegel, entdeckt man mehr Falten als am Abend vorher. Schönes Wochenende, Helga


Indianwinter (14.11.20 23:36)
...und noch gestern waren die Kinder so klein und heute bin ich kleiner als sie.
Aber noch imer ist im Herzen dieser Ort, da bin ich selbst noch Kind und werde es immer bleiben, Falte hin oder her, Oder? ...

Lieber Rudolf, bin erleichtert, dass du wieder hier bist und es dir gut geht!

LG :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen