Hallo Besucherinnen und Besucher,
"Eins, zwei, drei, im Sauseschrit, läuft die Zeit, wir laufen mit" - so heißt es bei Wilhelm Busch in der Geschichte "Julchen".
Ja, so rennt die Zeit dahin. Ich wollte einen neuen Blog für Geschichten aufmachen, aber das ist z.Zt. wohl nicht möglich, deshalb nun hier. -

Zunächst eine erfreuliche Mitteilung: mein "Julius" ist endlich als Buch herausgebracht!
Alles im Internet- und da ich keine Ahnung habe, war es eine langwierige und schwierige Sache, die sich lange hinzog. Aber nun ist es geschafft und das Buch ist über den Autor, also mich, zu beziehen.
Wer den Julius noch nicht aus dem Blog kennt, hier eine kurze Beschreibung:
Julius ist ein kleiner Floh, der unfreiwillig eine Europareise erlebt, dabei eine geistige Weiterentwicklung erfährt und sowohl lustige, wie auch beeindruckende Erlebnisse hat. Er schafft dann eine Reise zu einem Urbild von ihm und zum Schluss... - aber lest doch bitte selber ;-).

Einen schönen Tag und bleibt gesund, Rudolf


imageimage

 

11.11.20 16:48

Letzte Einträge: Ach ja, was ich vergass..., Unverhofft, Neue Wege finden, Krank

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen