o weia!

...da hab ich ja ewig nix mehr geschrieben... hab mich wohl anderswo   rumgetrieben...      na mal sehn, ob ich noch die Kurve kriege... und ob noch jemand liest?

12.8.20 16:08

Letzte Einträge: Ach ja, was ich vergass..., Unverhofft, Neue Wege finden, Krank

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pally (12.8.20 17:12)
....na endlich bis Du wieder mal dabei, hab` Dich schon vermißt, hat Dich die Muse doch mal wieder geküßt, Du bist uns doch nicht einerlei! LG pally


MondSchwester / Website (12.8.20 18:12)
Einfach ein paar mehr Blogeinträge verfassen und schon läuft es wieder....


(29.8.20 10:20)
Ach, das ist lieb von euch, danke für die Rückmeldung. Ich war, nein, bin immer noch mit dem "Julius" als Buch beschäftigt. Das ist doch ganz schön knifflig und hat viele Fallstricke über die ich straucheln kann. Aber ich werde meinem Blog wieder mehr Aufmerksamkeit widmen und - Schließlich ist Julius ja auch hier geboren worden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen