Stichelei

Ein Stich

Ein Stich! Und noch ein Stich!

Wie fürchterlich!

Ist's eine Mückenplage?

Ein Bienenvolk in Rage?

    Auf'n Rücken habn ses abgesehn-

    es kann bis hin zum Hintern gehn.

    Mein Gott, wieso bin ich da nackt?

    Wo hat es mich denn hin gepackt?

Lieg ich im Garten auf'm Klee-

und sind da Wespen in der Näh?

Es kribbelt nun und wird auch warm-

ist es gar 'ne Ameisenfarm?

    So langsam macht sich Panik breit,

    ich mach zum Aufsprung mich bereit,

    da hör ich freundlich eine Stimme:

"Na, Herr Linder, war's denn schlimme?

Die erste Sitzung ist vorbei,

genug der Nadelstecherei.

Und auch die Wärme und Elektro-

das ist jetzt jedes Mal genauso.

Die Akkupunktur ist nun vorbei.

Sie könn‘ sich anziehn, sie sind frei."

 

                    ****
                        8619

26.6.19 15:02

Letzte Einträge: Wozu, Rührung, Regen

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pally (2.7.19 19:13)
Hallo Rudolf, zunächst konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, aber zum Schluss habe ich mit Dir gefühlt. Irgendwie ein bißchen schmerzhaft wird sich das schon angefühlt haben. Man hat mir das auch schon mal angeboten, nur konnte ich mich noch nicht ganz dazu durchringen. Viele sind ja von dieser Heilmethode begeistert......Gute Besserung, pally

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen