Julius auf Reisen-19a-Richtigstellung

Also Leute, da seid ihr ganz schön auf dem Holzweg, wenn ihr meint, dass es mit dem Julius zu Ende sei! Wie kommt ihr darauf? Er schläft und träumt doch nur!! Freund Ulli hat es richtig erkannt- nur das Kapitel wird geschlossen, nicht die Geschichte. Wäre doch auch schade, so kurz vorm Ziel. Also nochmal im Klartext, der Kleine hat nur einen himmlischen Traum und ich bin sehr gespannt wie 's weitergeht.PS. was mich aber sehr gefreut hat, war die schnelle Reaktion auf meinen Lagebericht. Vielen Dank für eure Treue und ich hoffe ich kann es mit einem guten Ende belohnen.Einen lieben Gruß an die treuen Leser und eine gute Zeit, wünscht Rudolf

18.10.17 15:30

Letzte Einträge: Gedicht vom Steppenwolf, Warum ? , Vorfrühling, Dämmerung

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pally (18.10.17 20:10)
Hallöchen, da hab ich das wohl falsch gedeutet, aber für mich klang es so, als wäre Julius im Flohhimmel. Da sieht man mal wieder, wie viele Interpretationen es zu ein paar Worten geben kann. Aber es freut mich, dass es dem kleinen Kerl gut geht u. wir ihn bald wieder auf großer Fahrt begleiten dürfen.


pally (18.10.17 20:12)
Nachtrag: Schönen Gruß,pally


Indianwinter (19.10.17 15:49)
Hallo,
da schließe ich mich natürlich an und freue mich auf das, was da noch kommen wird : )
Bis dahin dir und Julius auch eine gute Zeit und liebe Grüße, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen