Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    indianwinter

   
    pally66

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   31.01.17 20:39
    auweia, liebe Indianwint
   31.01.17 21:02
    {Emotic(buns2)} P f u i
   31.01.17 21:14
    Auf gar keinen Fall nega
   1.02.17 00:24
    {Emotic(loo)}
   15.02.17 18:58
    Hallo Rudolf, nach zwei
   18.02.17 11:52
    Hallo Rudolf, ich hoffe


http://myblog.de/rudolfsgedichte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sub Mia
( / Website )
23.5.16 14:32
Interessanter Lebenslauf.



Unknown
( Email )
17.1.16 19:18
Mein lieber kluger Rudolf, das nicht dich der floh erwischt , denn für Menschen ist das nüscht, geht er vielleicht auf einen Fisch oder nein das geht ja nich.
Also denk dir noch was aus ,denn alle freuen sich darauf.
Best wishes



peter schmid
( Email )
12.1.16 07:36
Lieber Rudolf, sehr schön, Deine kreative Seite so mit zu bekommen! Besonders hat mir Deine Ode an Klaus gefallen. Und auch Julius dem Floh, folgte ich mit Vergnügen. Gern würde ich ihn mal als Peiniger eines unangenehmen Zeitgenossen sehen. Oder mag Julius kein Menschenblut? Ich kenne z. B. hier in Arolsen einen üblen Schurken, dem wünschte ich ein ständig Ärgernis, durch ihn plagend Flohgebiss !
Noch mal ein gutes neues Jahr, das wünsche ich Dir! Herzlichst, Peter



Lars
( Email )
13.2.15 12:43
So, jetzt hab ich mal Zeit gehabt zu schmökern.
Rudi das haste, wie immer, fein gemacht!
Ich mag Deine Gedichte, Regen Sie doch zum Schmunzeln an!
Lars



Chris
( / Website )
10.2.15 23:52
Weiter so, deine Gedichte gefallen mir.
Liebe Grüße
Chris



Jana
( Email )
6.2.15 19:27
Huhu, habe dich gefunden und Abonniert



malis
( Email )
31.1.15 18:33
Super







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung