Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    indianwinter

   
    pally66

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   22.06.17 21:32
    Hi Indian... Kennst du
   24.06.17 19:39
    Hi, stimmt, es gibt es :
   14.08.17 18:12
    Hallo Rudolf, herzliche
   20.08.17 13:36
    Hallo Rudolf, man ist i
   2.09.17 15:18
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:25
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/rudolfsgedichte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und noch eine Beschreibung....

...allerdings soll ich hier den Namen nicht nennen. Es ist aber eine in Hannover bekannte Schauspielerin und ich habe sie letztes Jahr bei einem Gedichtsabend kennen- und als Kollegin schätzen gelernt und dazu ist mir spontan das Gedicht eingefallen.

 

Wer kennt Sie?

 

Streng wirkt sie,

groß und schlank.

In ihren Augen

lodert ein Feuer.

Doch dann lacht sie

und Güte taucht auf,

Mitgefühl und auch

Humor.

Ihre Stimme kann

hart sein und fordernd,

aber dann schwenkt sie

und Wärme und Sehnsucht

klingt nun in ihr.

In ihrem Lächeln aber

da sitzt er- der Schalk...

Nun denn,

wer ist sie?

 

Hannover 15.10.2014

9.6.15 15:23
 
Letzte Einträge: Julius auf Reisen- 15- Frankreich, Fischgericht, Über Wirklichkeit, Julius auf Reisen-16- Suche, Julius an Rudolf (17), Julius auf Reisen-18-Paris


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulli (9.6.15 17:41)
Ich weiß es, sage bzw. schreibe aber nichts - versprochen.

Vermisst habe ich, mein Lieber, den von mir "geliebten" Gedichte-Reim; aber auch so, recht zutreffende, künstlerische Darstellung der Person.

MelG (soll heißen: Mit einem lieben Gruß), Ulli/09.06.2015

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung